Neutrale Klappkarte inklusive Umschläg und Schutzhülle Geburtstag Klappkarte inklusive Umschläg und Schutzhülle Zur Geburt Klappkarte inklusive Umschläg und Schutzhülle Zur Hochzeit Klappkarte inklusive Umschläg und Schutzhülle Zum Fest Klappkarte inklusive Umschläg und Schutzhülle Trauer Klappkarte inklusive Umschläg und Schutzhülle

Neutrale Klappkarten mit einem Vers oder einem Bibelspruch

Ich freue mich über dein Wort wie einer, der eine große Beute macht. Psalm 119, 162Fürchte dich nicht, glaube nur! Lukas 8, 50Euer Glaube und eure Hoffnung sei auf Gott gerichtet. 1. Petrus 1, 21Er veränder sich nie .. 1. Korinther 1, 9Der herr ist mein Fels und meine Burg ... Psalm 18, 3Singt und spielt dem herrn in eurem Herzen. Epheser 5, 19 bHerr, ich will dich preisen unter den Vökern... 2. Samuel 22, 50Ich aber und mein Haus wollen dem herrn dienen. Josua 24, 15In der Angst rief ich den herrn an, ... Psalm 118, 5-6Seid in Jesus verwurzelt und gegründet ... Kolosser 2, 7Dankt dem herrn, denn er ist gut zu uns, ... 1. Chronik 16, 34Wie deine Tage so deine Kraft. 5. Mose 33, 25Ich aber würde mich zu Gott wenden und meine Sache vor Ihn bringen, der große Dinge tut, ... Hiob 5, 8-9Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in Trübsal, ... Römer 12, 12Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ... Jesaja 43, 1Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; ... Psalm 86, 11-12Herr, lass uns an jedem Morgen spüren, dass du uns hältst, ... Psalm 90, 14Seid nicht bekümmert; denn die Freude am herrn ist eure Störke. Nehemia 8, 10Fürchte dich nicht, Jesus ist Sieger ! ... Johannes 16, 33Du, Herr, zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. ... Psalm 16, 11Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, ... Johannes 8, 12Wer von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, ... Johannes 4, 14Kommet her zu mir alle ... Matthäus 11, 28Also hat Gott die Wlt geliebt, ... Johannes 3, 16Aus allen deinen Ängsten rett Jesus dich...Danket dem herrn und predigt seinen Namen; ... Psalm 105, 1-2Weis mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit ... Psalm 86, 11Wen dürstet, der komme; und wer da will, de nehme das Wasser des lebens umsonst. Offenbarung 22, 17Siehe, ich stehe vor der tür und klopfe an. ... Offenbarung 3, 20Bittet, und es wir euch gegeben; ... Matthäus 7, 7Lasst uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken. ... Hebräer 10 ,23Habe ich dir nichte geboten, dass du stark und mutig sein sollst? ... Josua 1, 9Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; ... Johannes 14 ,6Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; ... Psalm 4, 9


Sprüche von Nelli Müller

Wie eine Oase in der Wüste, wie Tau auf dem Gras, wie ein erfrischender Schluck Wasser, so ist die Gegenwart Gottes. ... Nelli MüllerHoffnung - Dunklheit bedeutet Hocffnung: Denn es kann nur ncoh heller werden! ... Nelli MüllerGott führt Dich! Möge Gottes Hand dich leiten, was auch immer kommen mag! ... Nelli MüllerVertrauen - Vaerlass dich auf den herrn, denn er ist für dich ! ... Nelli MüllerWie eine Oase in der Wüste, wie Tau auf dem Gras, ... Nelli MüllerWir brauchen Gott - In jeder pflanze steckt Leben. Sie braucht Licht, ...Nelli MüllerWenn du die Sonne nicht siehst, bedeutet das nicht dass si nicht da ist. ... Nelli MüllerSchau dankbar auf das Jahr zurück und denk an das erlebte Glück! ... Nelli MüllerGeborgenheit, Liebe, Wörme - all diese Dinge können wir uns nicht erarbeiten. ... Nelli Müller

Hauptseite - Logo Müllers-Design